NACHRICHTEN BARSINGHAUSEN

Barsinghausen
Klarer Himmel
4 ° C
5 °
3 °
56%
2.6kmh
0%
Di
2 °
Mi
-1 °
Do
0 °
Fr
-3 °
Sa
-4 °
Google AdWords, Jetzt werben!
Judo - Joel und Sipan

Hier können alle Menschen Judo lernen

Bei einem Autounfall verletzte sich Claudia Thieme (35) so schwer, dass ihr Arzt der Meinung war, sie würde nie wieder Sport machen können: „Meine...
Unfall Spielburg Groß Munzel

Auto kracht frontal gegen Baum – Motorblock herausgerissen und Fahrerin verletzt

Die Feuerwehr Groß Munzel wurde heute um 12.41 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Straße Spielburg war ein Auto frontal gegen einen Baum...
Doppelhaushalt der Stadt Barsinghausen genehmigt

Barsinghausen: Doppelhaushalt 2018/2019 in Rekordzeit genehmigt

Der Doppelhaushalt 2018/2019 der Stadt Barsinghausen wurde von der Region Hannover ohne weitere Beanstandungen genehmigt. Er plant für das Jahr 2018 ein ordentliches Ergebnis...
UB-Klärwerk1

Ein „Hausbesuch“ beim Klärwerk in Nordgoltern

Rund ein Dutzend Besucher haben sich vergangene Woche das städtische Klärwerk im Inselweg zeigen lassen. Klaus Oberdörfer führte die Gruppe im Rahmen der Veranstaltungsreihe...
Blaulicht Standard

Feuerwehreinsatz im Kaufland – Gesamter Markt wegen Brand geräumt

Die Feuerwehren Barsinghausen, Hohenbostel und Kirchdorf rückten heute Morgen gegen 9 Uhr zu einem Brand im Kaufland aus. In einem Imbiss war eine Pfanne...
Feuerwehr

Groß Munzel: Angebranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehren Groß Munzel und Barrigsen wurden am gestrigen Dienstag, 13. Februar, in die Dammstraße zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Eine Wohnung im Erdgeschoss...
Barsinghausen-Hannoversche Volksbank unterstützt gemeinnützige Initiativen

Volksbank unterstützt gemeinnützige Initiativen in Barsinghausen mit 5.000 Euro

Seit vielen Jahren engagiert sich die Hannoversche Volksbank für soziale und kulturelle Zwecke sowie für den Sport in der Wirtschaftsregion Hannover-Celle. Auch in diesem...