Auto kracht frontal gegen Baum – Motorblock herausgerissen und Fahrerin verletzt

446
Unfall Spielburg Groß Munzel
Ein Auto prallte in Groß Munzel gegen einen Baum. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut. Foto: Stadtfeuerwehr Barsinghausen

Die Feuerwehr Groß Munzel wurde heute um 12.41 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Straße Spielburg war ein Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Motorblock komplett herausgerissen. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit einem Sack Ölbindemittel abgestreut und anschließend wieder aufgenommen. Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzstelle wurde an den Verkehrsunfalldienst übergeben. Im Einsatz war die Feuerwehr Groß Munzel mit zwei Fahrzeugen und fünf Feuerwehrleuten.