Lisa Bockemüller leitet jetzt den Levester Gospelchor

230
neue Chorleiterin - gospel4you
Marion Stegen (rechts) begrüßt die neue Chorleiterin Lisa Bockemüller mit einem Blumenstrauß. Foto: privat

Lisa Bockenmüller ist neue Chorleiterin des Levester Gospelchor „gospel 4 you“. Die Kulturwissenschaftlerin, die ihren Ausbildungsschwerpunkt auf die Leitung von Chören ausgelegt hat, arbeitet noch mit vier weiteren Chören in der Region Hannover zusammen. Bockemüller löst Eugen Velmostnjy ab, der sich beruflich nach Frankreich verändert hat.

Bockemüllers erste Aufgabe ist es, gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern, ein neues Programm zu erstellen; Stücke aus der Gospel-, Pop- und Jazzmusik sollen für die nächsten Auftritte erarbeitet werden. Wer gern mitsingen möchte, so Marion Stegen, Vorsitzende des Chors, sei jederzeit herzlich eingeladen: „Wir treffen uns jeden Montag, von 20 bis 21.30 Uhr im Levester Gemeindehaus zur Probe.“

(red)

BU: Marion Stegen (rechts) begrüßt die neue Chorleiterin Lisa Bockemüller mit einem Blumenstrauß. Foto: privat